Kontakt

Josef Hauer, Zimmerermeister
Schulstraße 4
92711 Parkstein
Tel. 09602 4640
E-Mail

Ein Gedanke zu „Kontakt“

  1. Echt wahnsinn, wie viel Herzblut und Liebe zum Detail in den ganzen Projekten verwendet wird. Bin extrem begeistert was alles schon realisiert wurde und auch extrem gespannt was noch kommt. Heute erst in der Zeitung den Artikel des Nachbaus von der Maria Hilf Bergkirche in Amberg gelesen. Mega. Fehlt nur noch der Dachstuhl des Kulturschlosses Theuern oder Neidstein Etzelwang dachte ich mir während des Artikels.

    Kann mich noch gut an meine FOS Zeit erinnern als ich vom sozialen Zweig im Kunstraum saß und nebenan damals für das Modell der Kirche St. Martin Amberg gesägt, angepasst und gefräst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Josef Hauer, Zimmerermeister aus Parkstein